Basis Communication gestaltet Wortmarken, Logos, Vignetten, Signete und Piktogramme. Der hohe Wiedererkennungswert, die Eigenständigkeit sowie die firmen- und produktspezifischen Merkmale sind zentrale Eigenschaften für ein Logo. Piktogramme reduzieren eine Aussage auf das Wesentliche und sind sprachunabhängig.

basis communication gmbh - Logodesign basis communication gmbh - Piktogramme

  • ProNovia: Corporate Design und Briefschaften

    ProNovia: Corporate Design und Briefschaften

  • Benabita: Corporate Design und Briefschaften

    Benabita: Corporate Design und Briefschaften

  • Mussato: Corporate Design und Briefschaften

    Mussato: Corporate Design und Briefschaften

  • iCon (Aviatikbranche): Logo/Wortmarke

    iCon (Aviatikbranche): Logo/Wortmarke

  • Tempelacker St. Gallen: Corporate Design und Briefschaften

    Tempelacker St. Gallen: Corporate Design und Briefschaften

  • Lions Club Zürich: Corporate Design und Briefschaften

    Lions Club Zürich: Corporate Design und Briefschaften

  • Lions Club Zürich: Corporate Design und Briefschaften

    Lions Club Zürich: Corporate Design und Briefschaften

  • AV Turicia: Corporate Design und Briefschaften

    AV Turicia: Corporate Design und Briefschaften

  • Schwimmclub St. Gallen: Corporate Design und Briefschaften

    Schwimmclub St. Gallen: Corporate Design und Briefschaften

  • EAACI/ISAF: Logo/Wortmarke

    EAACI/ISAF: Logo/Wortmarke

  • EAACI/SAM: Logo/Wortmarke

    EAACI/SAM: Logo/Wortmarke

  • EAACI/Congress Geneva: Corporate Design

    EAACI/Congress Geneva: Corporate Design

  • EAACI/Congress Copenhagen: Corporate Design

    EAACI/Congress Copenhagen: Corporate Design

  • Sekretariat Hans Lerch: Corporate Design und Briefschaften

  • Komponist Alfons Karl Zwicker: Corporate Design und Briefschaften